Disneyland Paris wirklich sehenswert Eintritt ?

Allles was mit Disneyland Paris zu tun hat. Tipps, Fragen & Antworten zu Disneyland Paris
Erhan
Beiträge: 2
Registriert: 19. Jun 2010 16:29
Kontaktdaten:

Disneyland Paris wirklich sehenswert Eintritt ?

Beitrag von Erhan »

Hallo Paris-Kenner ! Ich plane im Spätsommer 3-4 Tage für einen Kurz-Trip nach Paris zu fahren ! Neben den Sehenswürdigkeiten-"Musts" wie Eiffelturm, Louvre, Notre Dame etc. überlege ich mir evtl. auch einen Tag in Disneyland Paris einzuplanen. Frage : Ist Disneyland Paris wirklich sehenswert ? Wieviel Eintritt kostet Disneyland Paris ? Ich nehme an das der Eintritt für Mickey ziemlich hoch ist ! Also gibt es irgendwo eine Möglichkeit vergünstigte Eintrittskarten für Disneyland Paris zu kaufen ??
Danke im voraus für Tipps

Titof

Re: Disneyland Paris wirklich sehenswert Eintritt ?

Beitrag von Titof »

Hallo Erhan !
Ob Disneyland Paris wirklich sehenswert ist, ist natürlich Geschmacks-Sache. Ich persönlich würde bei einem so kurzen Aufenthalt in Paris die Zeit lieber dazu nutzen um die tolle Stadt zu erkunden. Und zum Eintritt : Der ist wirklich ziemlich teuer ( 67 € pro Erwachsener für 1 Tag 2 Parks). Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen die Eintrittskarte online direkt auf der Home - Disneyland Paris zu kaufen, dann ist's nämlich etwas billiger und Du kannst dir die evtl.langen Warteschlangen am Kassenhäuschen ersparen ! Link zur Internetseite und mehr Informationen zu Disneyland Paris findest Du z.B auf dieser Disneyland Paris Seite

millian

Re: Disneyland Paris wirklich sehenswert Eintritt ?

Beitrag von millian »

Wenige Tage (bis Ende Juli 2010) hättest du noch die Möglichkeit bis zu 5 Tickets für je 19.- Euro zu erwerben (Ausgenommen der 25. Juli 2010). Das Ticket ist für beide Parks gültig und ermöglicht auch das Parkhopping. Voraussetzung für die Buchung sind geringfügige Kenntnisse der französichen Sprache oder ersatzweise Unterstützung durch Google Translate oder Babbelfish.
Eine Anleitung findest du unter folgender Adresse:
http://www.alldeals.de/deals/disneyland ... s-fur-19e/

Dila79

Re: Disneyland Paris wirklich sehenswert Eintritt ?

Beitrag von Dila79 »

Hallo Erhan
War schon mal für 2 Tage dort als ich 12 war . Disneyland war wirklich Super. Viele tolle Achterbahnen und Attraktionen. Für Erwachsene ist Disneyland Paris etwas weniger interessant, doch auf jeden Fall ist für alle etwas dabei . Rießiger Spaßfaktor garantiert. Wenn Du nach Paris fährst würde ich mir auf jeden Fall auch etwas Kultur wie den z.B. Louvre ansehen ... viel Spass

Erhan
Beiträge: 2
Registriert: 19. Jun 2010 16:29
Kontaktdaten:

Re: Disneyland Paris wirklich sehenswert Eintritt ?

Beitrag von Erhan »

@ millian : Danke für den Hinweis leider fahre ich erst im August ! Und der Link auf der von dir angegebenen Seite führt inzwischen auf eine Buchungsmaske die nur eine Fehlerseite führt ! Trotzdem danke für den Tipp.

@ Titof : Danke für den Hinweiss mit dem Online-Kauf für Disneyland Paris Eintrittskarten. Hätte sonst dämlich am Kartenhäuschen von Disney in der Schlange gestanden und auch noch mehr bezahlt !


xisschmi
Beiträge: 5
Registriert: 19. Apr 2011 18:03
Kontaktdaten:

Re: Disneyland Paris wirklich sehenswert Eintritt ?

Beitrag von xisschmi »

Ich würde dir raten, wirklich erst nach Disneyland zu fliegen, wenn die Sommerferien vorbei sind und die Kinder keine Ferien haben - man merkt einen mehr als deutlichen Unterschied. Du musst nicht so lange warten, die Preise sind viel billiger und du hast mehr Platz zum Atmen.

Ella
Beiträge: 13
Registriert: 3. Dez 2012 14:15
Kontaktdaten:

Re: Disneyland Paris wirklich sehenswert Eintritt ?

Beitrag von Ella »

Es ist schon unglaublich, wenn man bedenkt, dass ich mindestens 7 Mal in Paris gewesen bin und noch kein einziges Mal in Disney Land. Ich habe viele Freunde in Paris und jedes Mal zeigen die mir was neues in der Stadt... ABer bis zu Disney Land muss man noch bisschen fahren und irgendwie ist es dazu noch nicht gekommen (( Lohnt es sich überhaupt auch für Erwachsene??? Beim nächsten Mal würde ich mir das auf jeden Fall anschauen ) glg

Taz72

Re: Disneyland Paris wirklich sehenswert Eintritt ?

Beitrag von Taz72 »

Ella hat geschrieben:Lohnt es sich überhaupt auch für Erwachsene???
Also ich habe es auch lange Zeit abgelehnt Mickey zu besuchen. Habe mich dann doch mal überreden lassen und fand besonders die Attraktionen im Walt Disney Studios Park gerade für Erwachsene geil. Bin dann 3 mal den Rock'n Roll Coaster gefahren. War wirklich spitze

Geißenpeter
Beiträge: 6
Registriert: 22. Aug 2013 09:47
Kontaktdaten:

Re: Disneyland Paris wirklich sehenswert Eintritt ?

Beitrag von Geißenpeter »

Ich fands nich so doll... Für kleine Kinder vllt ok, aber sonst ist der Heidepark besser. Eintritt weiß ich nich mehr.

Chrissette
Beiträge: 10
Registriert: 24. Jul 2014 09:43
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Disneyland Paris wirklich sehenswert Eintritt ?

Beitrag von Chrissette »

Ja, der Disneypark lebt von dem Mythos aus der eigenen oder der Kindheit seiner Kinder, das ist zieht. Nach ein paar mal Europapark oder dergleichen, ist Disneyland nur eines unter vielen, aber einmal muss man es sich doch mal vornehmen und dann ausgiebig auskosten.
http://www.youtube.com/watch?v=Q3Kvu6Kgp88 / Cette chanson est une chanson que je chante quand j'ai peur de quelque chose

Antworten

Social Media

     

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste