Disneyland Paris wirklich sehenswert Eintritt ?

Allles was mit Disneyland Paris zu tun hat. Tipps, Fragen & Antworten zu Disneyland Paris
Baluderbär
Beiträge: 4
Registriert: 26. Apr 2014 09:58
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: Disneyland Paris wirklich sehenswert Eintritt ?

Beitrag von Baluderbär »

Bonsoir
Wir waren mal im November dort.
Mit diesem extra (kostenpflichtigem Überholschein :-) ging es an an einzelnen Stationen recht flott.
Aber viele Atraktionen schlossen schon zu früh (wg. Dunkelheit) :(
Also - nur im Sommer
Einmal hat mir auch gerreicht :roll: :)

Baluderbär

BraveHexe
Beiträge: 2
Registriert: 15. Sep 2014 12:31
Kontaktdaten:

Re: Disneyland Paris wirklich sehenswert Eintritt ?

Beitrag von BraveHexe »

Auch wenn unser Besuch im Disneyland Paris schon 4 Jahre zurückliegt (und ich es noch als unglaublich teuer in Erinnerung habe) - hat es sich dennoch gelohnt und derbe Spaß gemacht. Mal abgesehen davon kann man jetzt sagen: "Ich war mal da" :D

CestLaVie
Beiträge: 2
Registriert: 13. Okt 2014 12:13
Kontaktdaten:

Re: Disneyland Paris wirklich sehenswert Eintritt ?

Beitrag von CestLaVie »

Ich war dort einmal und als Kind ist es echt super! ;)

fladenbrot
Beiträge: 6
Registriert: 22. Mär 2015 13:15
Kontaktdaten:

Re: Disneyland Paris wirklich sehenswert Eintritt ?

Beitrag von fladenbrot »

Wir waren am 01.04.15 da und meine Kinder (11+15) waren sehr enttäuscht....
Viele Attraktionen hatten wegen "Verbesserung" zu. Der Eintrittspreis war natürlich trotzdem in voller Höhe zu entrichten.

Zu Beginn wollten wir mit dem Park-Zug uns einen Überblick verschaffen.....Fehlanzeige !
Der Zug fährt aussen rum um den Park, vom Park selber ist kaum was zu sehen ! Der Höhepunkt war die Ansage der "Zugbegleiterin", das es hier Hasen zu sehen gibt, die dann auch wirklich zu sehen waren !!! HAMMER !!! HASEN !!!
Ausserdem hatte ich mir den Park größer vorgestellt.

Eigentlich hat es nur unendlich viele Stores & Shops + Essstände mit ein paar Fahrgeschäften (total überlaufen) dazwischen.
Für die spärlich auftretenden Figuren interessierte sich meine Jüngste nicht mal länger als ein paar Minuten.

Fazit: Total überteuert und Quitschbunt und total amerikanisch....vielleicht was für die ganz Kleinen....

Der Film-Park neben an war dann doch noch etwas interessanter und hat die Kinder wieder etwas milde gestimmt.

Und parken kostet auch noch 15 Euro......

Wir würden und werden garantiert NIEMALS mehr da hin gehen.....

Benutzeravatar
Paris
Beiträge: 6
Registriert: 28. Jul 2016 16:45
Kontaktdaten:

Re: Disneyland Paris wirklich sehenswert Eintritt ?

Beitrag von Paris »

Wir hatten als Familie unheimlich viel Spaß dort, aber natürlich ist das Ansichtssache. Also, ob du auf Disney stehst oder nicht? Es gibt dort auf jeden Fall eine Menge Attraktionen für groß und klein. Wenn ihr natürlich nur drei Tage habt, dann schaut vorher im Netz nach, hier zum Beispiel, danach könnt ihr ja entscheiden.
L'amour!!!!


Theresia
Beiträge: 6
Registriert: 18. Okt 2016 16:55
Kontaktdaten:

Re: Disneyland Paris wirklich sehenswert Eintritt ?

Beitrag von Theresia »

auch wenn der Post von Erhan lang her ist und er anscheinend nicht wirklich an einer Antwort interessiert war,so muss ich sagen, dass ich bei meinen Besuchen 1993 und vor einem jahr gleichmals gut unterhalten war. Blöd waren nur die Umbauarbeiten, aber hey,Star Tours hat nichts an seinem Spaß eingebüsst, auch wenn es mittlerweile weitaus mehr Filme im Star Wars Universum gibt.   Mir ging , obwohl ich ich es 93  schon mal gesehen hab,beim Anblick des Disney Schlosses genau so das Herz auf, als ich es 23 Jahre später wieder sah. Die Paraden, die Fahrgeschäfte und und und....klar, der Eintritt ist nicht grad wenig, aber kommt schon. Ward ihr jemals so gut entertaines ünber einen oder mehrere tage?Ich für meinen Teil zumindest nicht. War jeden Euro (und damals jede D-Mark) wert

Benutzeravatar
HenryGra
Beiträge: 9
Registriert: 21. Mai 2014 11:23
Kontaktdaten:

Re: Disneyland Paris wirklich sehenswert Eintritt ?

Beitrag von HenryGra »

Wie die anderen auch schon gesagt haben, finde ich das Disneyland für Erwachsene nicht so spannend. Der Preis lohnt sich dann kaum noch, außer man geht als Familie hin. 

tanja15
Beiträge: 2
Registriert: 7. Dez 2016 14:57
Kontaktdaten:

Re: Disneyland Paris wirklich sehenswert Eintritt ?

Beitrag von tanja15 »

also ich muss zu meiner Schande gestehen, ich war noch nie im Disneyland Paris :(  Will da auch mal hin und mir das anschauen, wie teuer kann so ein Wochenendtripp da werden? Und lohnt es sich für ein Wochenende dahin zu fahren?

Lyonurlauber
Beiträge: 32
Registriert: 23. Jun 2017 11:52
Kontaktdaten:

Re: Disneyland Paris wirklich sehenswert Eintritt ?

Beitrag von Lyonurlauber »

Also ich habe mir auch sagen lassen, dass das Disneyland in Paris extrem sehenswert sein soll! 

Antworten

Social Media

     

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste