L'Avenue 41 Avenue Montaigne

Hier können Leser des Paris Reiseforums Tipps für Restaurants in Paris geben
Forumsregeln
Auf vielfachen Wunsch haben wir hier das Forum für Restaurant-Tipps in Paris eingerichtet. Bitte nur Tipps für Restaurants in Paris posten die Ihr auch wirklich besucht habt. Am besten mit Adresse, Preisen, Öffnungszeiten usw. Andere Paris Forums-Leser werden froh über echte Restaurant-Tipps in Paris sein ... Fragen sind natürlich auch willkommen
Danke
Admin
Antworten
Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 62
Registriert: 19. Okt 2008 13:27
Kontaktdaten:

L'Avenue 41 Avenue Montaigne

Beitrag von admin »

von Ella (Verfasst Heute 15:22)
Ich war Anfang November in Paris und habe wieder Mal eins meiner Lieblingsrestaurant besucht: Lávenue. Ich liebe dieses Restaurant, man trifft hier fast jeden Rag irgendwelche Promis, Hollywood Stard, Sänger, Schauspieler usw. Die Preise sind zwar relativ hoch... Für in Teller Miesmuscheln habe ich 40€ bezahlt, aber es lohnt sich trotzdem. Die Atmosphäre und die Essensqualität sind perfekt!!! Kann nur jedem empfehlen. Ich glaube, die Strasse heißt Rue de Montaigne... Nummer weiß ich nicht mehr. Am Anfang der Strasse, an der Ecke )) Bon Appetít! lg

Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 62
Registriert: 19. Okt 2008 13:27
Kontaktdaten:

Re: L'Avenue 41 Avenue Montaigne

Beitrag von admin »

von Ella hat geschrieben: (Verfasst Heute 15:22)
Ich war Anfang November in Paris und habe wieder Mal eins meiner Lieblingsrestaurant besucht: Lávenue. Ich liebe dieses Restaurant, man trifft hier fast jeden Rag irgendwelche Promis, Hollywood Stard, Sänger, Schauspieler usw. Die Preise sind zwar relativ hoch... Für in Teller Miesmuscheln habe ich 40€ bezahlt, aber es lohnt sich trotzdem. Die Atmosphäre und die Essensqualität sind perfekt!!! Kann nur jedem empfehlen. Ich glaube, die Strasse heißt Rue de Montaigne... Nummer weiß ich nicht mehr. Am Anfang der Strasse, an der Ecke )) Bon Appetít! lg
@ Ella
Nehme mal an das du das L'Avenue 41,Avenue Montaigne, nahe (Champs-Élysées) meinst.
Habe mir erlaubt deinen Beitrag zu verschieben und eine etra Thema anzulegen, da es für die Forum-Leser übersichtlicher ist für jedes Restaurant eine extra Seite anzulegen.

jajalo
Beiträge: 4
Registriert: 26. Dez 2012 15:20
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: L'Avenue 41 Avenue Montaigne

Beitrag von jajalo »

Meinst du, dass man dort noch eine Chance hat am Silvesterabend einen Tisch zu bekommen?

Cardinal
Beiträge: 4
Registriert: 23. Jul 2013 13:02
Kontaktdaten:

Re: L'Avenue 41 Avenue Montaigne

Beitrag von Cardinal »

Wie lustig. Von diesem Restaurant hatte ich mal im TV etwas gesehen. Da wurden pro Sendung die 20 besten Restaurant in Hauptstädten gezeigt. Da mal zu speisen wäre in der Tat mal schick.

Antworten

Social Media

     

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste