Burgerwahnsinn in Paris :?:

Hier können Leser des Paris Reiseforums Tipps für Restaurants in Paris geben
Forumsregeln
Auf vielfachen Wunsch haben wir hier das Forum für Restaurant-Tipps in Paris eingerichtet. Bitte nur Tipps für Restaurants in Paris posten die Ihr auch wirklich besucht habt. Am besten mit Adresse, Preisen, Öffnungszeiten usw. Andere Paris Forums-Leser werden froh über echte Restaurant-Tipps in Paris sein ... Fragen sind natürlich auch willkommen
Danke
Admin
Antworten
Benutzeravatar
J.Shoof
Beiträge: 13
Registriert: 28. Mär 2017 11:36
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Burgerwahnsinn in Paris :?:

Beitrag von J.Shoof »

Hey, es steht bald wieder Paris bevor. Da ich immer in Großstädten einmal Burger essen gehe wollte ich Fragen ob da jmd vlt einen Tipp für Paris hat? Ist der Wahnsinn dort auch schon angekommen oder sollte ich mein Ritual für Paris ändern? :lol: 
Danke schonmal 
LG Jimmy ;)

Benutzeravatar
Franziös
Beiträge: 12
Registriert: 30. Mär 2017 14:43

Re: Burgerwahnsinn in Paris :?:

Beitrag von Franziös »

Hey J.Shoof
Der Wahnsinn ist dort angekommen. Mehr als 10 Burger Läden laut Google. Ich kann dir den Hank Burger empfehlen. Es ist ziemlich klassisch und klein gehalten. Der Burger schmeckt wie man es gewohnt ist und manchmal haben sie Angeboten mit exotischen Käsesorten etc :o . Ich hatte einen mit Tortillas und es war der Hammer!!!  Kannst aber natürlich auch mal etwas anderes ausprobieren und uns eventuell einen Tipp geben 8-) .
LG Franzi :)

ludo
Beiträge: 52
Registriert: 23. Mai 2010 15:01
Kontaktdaten:

Re: Burgerwahnsinn in Paris :?:

Beitrag von ludo »

Was verstehst Du unter "Bürgerwahnsinn" ?
In Paris gibt es wie in allen Großstädten die üblichen Fast food Ketten (McDo, BurgerKing etc.) Und seit ein paar Jahren auch einige französische Fist class Hamburgerketten wie Big Fernand ... selbst manche Sterne Köche in den Restaurants  Luxus Hotels haben ebensolche Luxus Hamburger auf ihrer Karte. Wie z.B. Hamburger mit Foie gras (einfach köstlich) 
Die laut Obama beste Burger-Kette aus USA, Five Guys ist inzwischen auch in Paris angekommen (Champs-Elysées, Cour St. Emillion , Disneyland Paris).

@Franziös  Hank Burger ist eine Vegetarier Restaurant Kette die Burger natürlich ohne Fleisch verkauft ;-)

Benutzeravatar
Franziös
Beiträge: 12
Registriert: 30. Mär 2017 14:43

Re: Burgerwahnsinn in Paris :?:

Beitrag von Franziös »

Tatsächlich waren wir uns dessen nicht sicher, denn es waren nur die Veganen Burger gesondert aufgelistet  :shock:. Ich hätte nie gedacht,das er vegetarische so extrem dem normalen ähnelt das man keinen Unterschied schmeckt. Aber vielen Dank nochmal für die Aufklärung Ludo und deinen Tipp  :lol: Also dann kann ich dir schonmal einen guten vegetarischen Burger empfehlen... 
LG Franzi :)

Benutzeravatar
J.Shoof
Beiträge: 13
Registriert: 28. Mär 2017 11:36
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Burgerwahnsinn in Paris :?:

Beitrag von J.Shoof »

Franziös hat geschrieben: Tatsächlich waren wir uns dessen nicht sicher, denn es waren nur die Veganen Burger gesondert aufgelistet  :shock:. Ich hätte nie gedacht,das er vegetarische so extrem dem normalen ähnelt das man keinen Unterschied schmeckt. Aber vielen Dank nochmal für die Aufklärung Ludo und deinen Tipp  :lol: Also dann kann ich dir schonmal einen guten vegetarischen Burger empfehlen... 
Wer weiß wo ihr gespeist habt :lol:
LG Jimmy ;)


Benutzeravatar
Franziös
Beiträge: 12
Registriert: 30. Mär 2017 14:43

Re: Burgerwahnsinn in Paris :?:

Beitrag von Franziös »

J.Shoof hat geschrieben:
Franziös hat geschrieben: Tatsächlich waren wir uns dessen nicht sicher, denn es waren nur die Veganen Burger gesondert aufgelistet  :shock:. Ich hätte nie gedacht,das er vegetarische so extrem dem normalen ähnelt das man keinen Unterschied schmeckt. Aber vielen Dank nochmal für die Aufklärung Ludo und deinen Tipp  :lol: Also dann kann ich dir schonmal einen guten vegetarischen Burger empfehlen... 
Wer weiß wo ihr gespeist habt :lol:
Na ich hoffe mal wir waren in Paris :-)  Ab der Grenze gibt es eigentlich viel zu Gute Weine für meine Verhältnisse. ;)
LG Franzi :)

Luca
Beiträge: 4
Registriert: 24. Mai 2017 15:31
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Burgerwahnsinn in Paris :?:

Beitrag von Luca »

Bei meiner ersten Paris-Reise waren Burger das erste Gericht das ich überhaupt gegessen habe – seit her habe ich das jedoch gelassen, einfach weil es so viel leckere Gerichte überall gibt, dass ich den Burgerfraß ruhig in der Heimat lassen kann. ;)  Happy Days Diner hieß der Schuppen damals und war wunderschön eingerichtet. Schön im 50er-Jahre Stil, an allen Wänden die Stars von damals von Buddy Holly bis Elvis. :o

Larissa19
Beiträge: 1
Registriert: 4. Jan 2019 14:19
Kontaktdaten:

Re: Burgerwahnsinn in Paris :?:

Beitrag von Larissa19 »

Ja, finde ich aber auch. Ist eben Angebot und Nachfrage.

marIa4
Beiträge: 8
Registriert: 22. Jan 2023 13:49
Kontaktdaten:

Re: Burgerwahnsinn in Paris :?:

Beitrag von marIa4 »

Da bin ich ganz einverstanden. Hier ist Angebot und Nachfrage.

Antworten

Social Media

     

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste