Straßburg mit Kindern

Alles was in kein anderes Forum passt
MariaBettina
Beiträge: 6
Registriert: 1. Dez 2013 18:38
Kontaktdaten:

Straßburg mit Kindern

Beitrag von MariaBettina »

Tolles Ziel für Kurzreise oder Tagesausflug für die ganze Familie: Straßburg! Unsere Highlights in Form einer Stadtralleye, die man gemütlich an einem Tag erledigen kann: http://mariabettina.twoday.net/stories/ ... strassburg

Martina

Re: Straßburg mit Kindern

Beitrag von Martina »

Hallo ! 
Ich war mit meinem Kindern ein Wochenende in Straßburg unterwegs. Wir waren zur Kathedrale und zum Vaisseau, es war wirklich toll.
Was ich dich auch noch vorschlagen kann, ist Segway zu fahren. Die Kinder waren völlig begeistert. Wir waren bei getyourguide und es war wunderbar. Unser Guide war sehr lustig.
Liebe Grüße aus Kehl,
Martina

la Katrine
Beiträge: 10
Registriert: 18. Mär 2016 16:37
Kontaktdaten:

Re: Straßburg mit Kindern

Beitrag von la Katrine »

Straßburg ist wirklich ganz nett und mit den Kindern auch gut zu erkunden, die Kathedrale ist besonders imposant :) Segway fahren hört sich gut an, ab wie viel Jahren geht das?

Antworten

Social Media

     

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste