Housesitter / Housekeeper / Multitalent

Alles was in kein anderes Forum passt
Benutzeravatar
Multitalent
Beiträge: 1
Registriert: 22. Okt 2016 13:38
Kontaktdaten:

Housesitter / Housekeeper / Multitalent

Beitrag von Multitalent »

Hallo, Sie möchten Ihr Feriendomizil oder Wohnsitz nicht alleine lassen, sind geschäftlich unterwegs oder krankheitsbedingt nicht vor Ort.

Ich möchte mich nach 18 Jahren Selbständigkeit im Eventmanagement und im Gartenbau neu ausrichten und suche in der Abgeschiedenheit Ruhe und neue kreative Impulse. Die letzten 9 Jahre habe ich aufwändige Privatgärten gestaltet, gepflegt und mich zusätzlich auf Bewässerungssysteme (Rainbird, Gardena und Hunter) spezialisiert. Des Weiteren verfüge ich über handwerkliche Talente und kann die meisten Reparaturen im und ums Haus, nach Absprache mit Ihnen, fachmännisch realisieren. Selbstverständlich leere ich auch Ihren Briefkasten, stelle Mülltonnen raus und erledige sonstige Arbeiten zuverlässig.


Zu Mir:
Ich bin 40 Jahre alt und ledig. Bin verantwortungsbewusst, flexibel, zuverlässig, ordentlich, handwerklich-, technisch-, wie auch kreativ talentiert, seriös und wahre Ihre Privatsphäre. Ein einwandfreies Führungszeugnis und eine Haftpflichtversicherung liegen vor.

Ich bin äußerst Tierlieb und betreue bei Bedarf auch gerne Ihre Tiere während Ihrer Abwesenheit. Ich spreche Deutsch, Französisch (2.Muttersprache) und Englisch.


Gerne beantworte ich weitere Fragen zu meiner Person und Einzelheiten per Mail und per Telefon.

Vinfrance
Beiträge: 3
Registriert: 14. Feb 2017 16:35
Wohnort: Alignan du Vent
Kontaktdaten:

Re: Housesitter / Housekeeper / Multitalent

Beitrag von Vinfrance »

Hallo
Wir suchen dringend jemanden zuverlässigen, der unser Haus (abgelegenes Weingut) in Südfrankreich, in der Nähe von Béziers hüten könnte. Wir sind zweimal während einer Woche abwesend :
20.3. - 27. 3 2017  und   26.4. - 4.5.2017
Man sollte auch Hunde, Katzen und Hühner  füttern.
Sind Sie daran interessiert?
Christa

Antworten

Social Media

     

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste