Haussitten, Haushüten in Frankreich

Alles was in kein anderes Forum passt
Irschenberg
Beiträge: 4
Registriert: 29. Apr 2014 13:25
Kontaktdaten:

Haussitten, Haushüten in Frankreich

Beitrag von Irschenberg »

Hallo miteinander,
wir sind ein Rentnerehepaar Mitte 60. Wir lieben Frankreich und ihre Einwohner.
Vor 10Jahren haben wir für zwei Jahre in Narbonne gelebt. Nun zieht es uns immer wieder in dieses schöne Land.
Aus Ersparnisgründen und weil wir nicht in Touristenzentren untergebracht sein wollen im Urlaub, suchen wir ein Haus oder Wohnung, wo wir wohnen können, während die Besitzer in Urlaub oder Geschäftsreise sind.
Wir versorgen K O S T E N L O S Blumen, Garten, und, wenn vorhanden, Katzen, Hunde, Pferde, Enten, Hühner, Gänse. Kümmern uns um die Post, etc.
Wir sind NICHTRAUCHER, sauber und ehrlich.
Wenn Ihr selbst unsere Dienste nutzen möchtet oder jemand kennt, der unsere Hilfe annehmen möchte, meldet euch, wir sind zeitlich sehr flexibel.
Bei Interesse schicke ich gern Fotos.
Brigitte ;)

IsaFrauce
Beiträge: 22
Registriert: 28. Jul 2014 17:52
Kontaktdaten:

Re: Haussitten, Haushüten in Frankreich

Beitrag von IsaFrauce »

Hallo Brigitte, habt ihr denn auch eine Internetseite, auf der ihr eure Services anbietet?

Sairecabur

Re: Haussitten, Haushüten in Frankreich

Beitrag von Sairecabur »

Wir haben keine Internetseite, wir machen das ja nicht professionell. Wir gehen individuell auf die Wünsche des Einzelnen ein.
Kannst Du uns brauchen ??
Viele Grüße

IsarFrauce

Re: Haussitten, Haushüten in Frankreich

Beitrag von IsarFrauce »

Wir haben keine Homepage, wir gehen auf die Wünsche jedes Einzelnen ein.
Kannst Du unsere Dienste gebrauchen ?
Wir gießen die Blumen im Haus und im Garten, wässern und mähen den Rasen, leeren den Briefkasten, stellen die Mülltonne raus, versorgen die Tiere wie Katzen , Schafe, Pferde, Enten, Hühner etc.
Bei Interesse schicke ich gern Fotos. Wir sind zeitlich sehr flexibel.
Wir sprechen fließend französisch, etwas italienisch und englisch.
Gruß Narbonne ;)

Callicarpa

Re: Haussitten, Haushüten in Frankreich

Beitrag von Callicarpa »

Hallo liebe Brigitte aus Irschenberg,
ich habe gerade dieses Forum entdeckt und suche ab spätestens 20. Juni 2016 Haus-Garten-Hunde-Sitter für eine gute Woche, kann sich auch bei gegenseitigem guten Verstehen gerne verlängern.
Gilt euer Angebot immer noch? Bitte melden. DANKE
Marie-Gabrielle


ConAllemand
Beiträge: 6
Registriert: 1. Apr 2015 17:26
Kontaktdaten:

Re: Haussitten, Haushüten in Frankreich

Beitrag von ConAllemand »

Wir haben für unser Ferienhaus in der Bretgane in Deutschland tolle neue  Regale bestellt, die sich als modernes Elemnt wundervoll in den Stil des alten Hauses einfügen. Sie sind maßanefertigt - und das zu ienem ziemlich vernünftigen Preis...
Auf Pickawood gibt es tolle Design-Objekte, und ich kann es jedem nur empfehlen - egal, ob in Deutschland oder Frankreich...

Ventoux84

Re: Haussitten, Haushüten in Frankreich

Beitrag von Ventoux84 »

Wer kann und möchte im September ab 22. für ein verlängertes Wochenende, oder auch mehr, mein Haus, 2 alte, etwas pflegebedürftige Hunde und einen Garten mit halbautomatischer Bewässerung  betreuen? Geschlossenes Grundstück, Parken vor dem Haus, Internetanschluss, ruhige Lage, Avignon, Orange und Mont Ventoux in ca 25 Km Entfernung. Ortskern in 2,5 Km, Supermarkt, Apotheke, Bioladen in 1800 m mit guten Parkmöglichkeiten.
Bei Interesse gerne mehr Info

vinsfrance

Re: Haussitten, Haushüten in Frankreich

Beitrag von vinsfrance »

Liebe Brigitte aus Irschenberg
Gilt Dein Angebot  noch?  Wir haben ein Weingut in der Nähe von Béziers und müssen geschäftlich verreisen, vom 20. - 27. März 2017 und vom 26. April - 4 Mai 2017. Wir wären froh, wenn jemand im Haus wohnen würde und die Hunde, Katzen und Hühner füttern könnte.

Falls Du interessiert bist melde dich doch.
Merci
Christa

Irene

Re: Haussitten, Haushüten in Frankreich

Beitrag von Irene »

Irschenberg hat geschrieben: Hallo miteinander,
wir sind ein Rentnerehepaar Mitte 60. Wir lieben Frankreich und ihre Einwohner.
Vor 10Jahren haben wir für zwei Jahre in Narbonne gelebt. Nun zieht es uns immer wieder in dieses schöne Land.
Aus Ersparnisgründen und weil wir nicht in Touristenzentren untergebracht sein wollen im Urlaub, suchen wir ein Haus oder Wohnung, wo wir wohnen können, während die Besitzer in Urlaub oder Geschäftsreise sind.
Wir versorgen  K O S T E N L O S Blumen, Garten, und, wenn vorhanden, Katzen, Hunde, Pferde, Enten, Hühner, Gänse. Kümmern uns um die Post, etc.
Wir sind NICHTRAUCHER, sauber und ehrlich.
Wenn Ihr selbst unsere Dienste nutzen möchtet oder jemand kennt, der unsere Hilfe annehmen möchte, meldet euch, wir sind zeitlich sehr flexibel.
Bei Interesse schicke ich gern Fotos.
Brigitte  ;)

Louise

Re: Haussitten, Haushüten in Frankreich

Beitrag von Louise »

Bonjour ich suche einen Hüter für mein Haus mit Hunden, Eseln und Poneys in der Franche Comte, Mitte September für ca. 10 Tage. 

Antworten

Social Media

     

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste