Der Eifelturm als Inspiration

Alles was in kein anderes Forum passt
Benutzeravatar
HenryGra
Beiträge: 9
Registriert: 21. Mai 2014 11:23
Kontaktdaten:

Der Eifelturm als Inspiration

Beitrag von HenryGra »

Hey, ich bin gerade durch Zufall auf was Lustiges gestoßen, was ich auch noch nicht wusste. Es gibt doch tatsächlich Stühle, die an den Eifelturm angelehnt sind. Ein Eifel- oder korrekt: DAR-Stuhl, hat deswegen den Spitzname, weil seine Stuhlbeine an den Pariser Turm erinnern sollen. Find ich echt witzig, so gesehen.

Ich hab die jetzt nur gesehen, weil meine Frau dazu aktuell recherchiert. Aber im Endeffekt bin ich froh, dass er nicht auch so beleuchtet ist wie der Eifelturm. So an sich schauen die Stühle aber schon recht ordentlich aus und bequem aus, so wie ein Stuhl halt sein sollte.

Und was es noch alles zum Thema Eifelturm gibt... Ich bin echt baff. Sogar "Eifelturm-Nasen", für die, die sich gerne unters Messer legen wollen, oder eine Nagelschere, wo der Turm bis zur Spitze die Scherenklingen sind. Ich frage mich, wie gut man mit so etwas schneiden kann..

Ja, ich weiß, das passt jetzt alles irgendwie nicht so ganz hierzu, aber man kann doch ruhig mal sammeln, was es alles so für "Gimmicks" gibt. :D

Social Media

     

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste