FKK Urlaub direkt am Mittelmeer

Das Forum Frankreich-Urlaub für FKK-Freunde. Fragen, Antworten, Tipps zum Thema FKK-Urlaub in Frankreich
Cariboo
Beiträge: 4
Registriert: 9. Mai 2015 15:53
Kontaktdaten:

FKK Urlaub direkt am Mittelmeer

Beitrag von Cariboo »

Seid Ihr FKK Freunde? - Kennt ihr denn schon "Kuckuks Nest"?
http://www.Nid-de-Coucou.de
Urlaub beinahe "auf" dem Strand - innerhalb des "Club Oasis" - eine der schönsten und kinderfreundlichsten FKK-Anlagen in Port Leucate, Südfrankreich.
Gelegen in der Region Languedoc-Roussillon, unmittelbar an der Grenze der beiden Départements Aude und Pyrénées Orientales, der "orientalischen Pyrenäen"
Die Wohnungen befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Strand (ca. 30m) !

Cariboo
Beiträge: 4
Registriert: 9. Mai 2015 15:53
Kontaktdaten:

Re: FKK Urlaub direkt am Mittelmeer

Beitrag von Cariboo »

Informationen bitte über die Homepage. Hier lesen wir nur sporadisch mit!

Lyonurlauber
Beiträge: 32
Registriert: 23. Jun 2017 11:52
Kontaktdaten:

Re: FKK Urlaub direkt am Mittelmeer

Beitrag von Lyonurlauber »

FKK ist wohl ja leider nicht ganz so beliebt in Frankreich. Alternativ kann ich aber sagen, dass es auf Gran Canaria einige richtig gute FKK Hotspots gibt. Ist zwar leider nicht am Mittelmeer aber lohnt sich aujedenfall! ;)

Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 62
Registriert: 19. Okt 2008 13:27
Kontaktdaten:

Re: FKK Urlaub direkt am Mittelmeer

Beitrag von admin »

Lyonurlauber hat geschrieben: FKK ist wohl ja leider nicht ganz so beliebt in Frankreich. 
Na das kann man so nicht sagen ! Die meisten FKK befinden sich in Frankreich an der Atlantik-Küste oder in der Languedoc - Roussillon. Cap d'Agde ist z.B. besonders bei FKK Freunden Beliebt. Der riesige Strand Plage de l'Espiguette bei Grau-le-Roi ist einer der bekanntesten FKK-Spots

Lyonurlauber
Beiträge: 32
Registriert: 23. Jun 2017 11:52
Kontaktdaten:

Re: FKK Urlaub direkt am Mittelmeer

Beitrag von Lyonurlauber »

@admin genau an der Altantikküste habe ich bis jetzt noch nicht so häufig Urlaub gemacht. Ich war bis jetzt meistens in Nizza und Monaco und da war das ein No Go :D Aber gut zu wissen, dann weiß ich ja wohin ich meine nächste Reise planen kann ;)

Antworten

Social Media

     

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast