Fkk in Marseille? Tipps?

Das Forum Frankreich-Urlaub für FKK-Freunde. Fragen, Antworten, Tipps zum Thema FKK-Urlaub in Frankreich
Benutzeravatar
Frenchie
Beiträge: 5
Registriert: 13. Mai 2014 13:16
Kontaktdaten:

Fkk in Marseille? Tipps?

Beitrag von Frenchie »

Hallo zusammen,
ich fahre schon seit Jahren in die Bretagne und da meine Eltern schon immer Fkk gemacht haben, hat sich das dann im Laufe der Jahre weitergetragen an mich. Somit fahre ich nun auch oft an Fkk Strände mit der Familie. Wir bzw ich bin da aber kein Fan von Anlagen oder ganzen Fkk Campingplätzen, ich liege gerne in der Sonne und fühle die Freiheit. Nun bin ich auf der Suche nach neuen Orten, Plätzen oder sonstigen schönen Küstenabschnitten, wo man auch Fkk machen kann. Wir fahren dieses Jahr zum ersten Mal mehr in den Süden nach Marseille, haben ein süßes Ferienhaus über Tui Ferienhaus entdeckt und nun frage ich mir wo und ob es überhaupt die Möglichkeit gibt dort Fkk zu machen.
Ich habe auch schon selber ein wenig geschaut, aber leider nicht so richtig was finden können, da finde ich eher Clubs als Strände. Vielleicht hat hier ja jemand noch eine Idee oder kann mir auf der Suche weiterhelfen, noch habe ich ein wenig Zeit zum suchen.

Social Media

     

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast