Hotel bei Roland Garros zum French Open

Erfahrungen & Tipps Ferienwohnungen und Hotels in Paris
andré
Beiträge: 1
Registriert: 7. Mai 2011 21:29
Kontaktdaten:

Hotel bei Roland Garros zum French Open

Beitrag von andré »

Hallo zusammen. Habe Karten für das "French-Open" Tennis-Turnier von Roland Garros ergattert und suche noch ein nettes nicht allzu teueres Hotel in der Nähe ! Hat jemand einen Tipp ? Habe maximal 100 € als Budget pro Nacht. Das Hotel muß kein Luxus Hotel sein aber sauber und gut gelegen
Dank für Tipps

Gast

Re: Hotel bei Roland Garros zum French Open

Beitrag von Gast »

Kann dir das Hotel Murat im 16. Arrondissement empfehlen. Das kleine 3-Sterne Hotel liegt in nächster Nähe des Roland Garros Stadions, ist sauber und gepflegt, das Personal war sehr zuvorkommend als ich im Herbst dort übernachtete. Der Preis pro Nacht lag so knapp über 70€ pro Nacht und Person mit Frühstück.

reising
Beiträge: 2
Registriert: 17. Apr 2018 08:50
Kontaktdaten:

Re: Hotel bei Roland Garros zum French Open

Beitrag von reising »

Oh, vielen Dank für dei Tipp. Ich träume schon lange von einem Besuch der French Open und in diesem Jahr soll es endlich soweit sein!

Antworten

Social Media

     

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste