Ferienhaus/wohnung in der Normandie

Ferienhäuser, Ferienwohnungen, Hotels in der Normandie, Fragen, Erfahrungen und Tipps
Antworten
strumpf
Beiträge: 1
Registriert: 13. Sep 2009 17:52
Kontaktdaten:

Ferienhaus/wohnung in der Normandie

Beitrag von strumpf »

Könnte mir vielleicht jemand ein günstiges Ferienhaus/wohnung in der Normandie (möglichst nahe am Meer) empfehlen ? Wir wollen im Herbst mit 4 Personen für 1 wochen fahren.

Frankreich_Fan
Beiträge: 5
Registriert: 4. Aug 2011 08:54
Kontaktdaten:

Re: Ferienhaus/wohnung in der Normandie

Beitrag von Frankreich_Fan »

Ich kann dir da Casamundo.de empfehlen! Da buchen wir immer unsere Ferienhäuser und Wohnungen und wir waren immer zufrieden! Sieh dich einfach mal auf der Homepage um und dann wirst du sicher was passendes in der Normandie finden ;)

marita
Beiträge: 2
Registriert: 5. Apr 2010 16:36
Kontaktdaten:

Re: Ferienhaus/wohnung in der Normandie

Beitrag von marita »

Wir waren dieses Jahr nachdem wir schlechte Erfahrungen mit privaten Ferienhaus-Vermietern gemacht hatten in einer Residenz von Piere & Vacances in Houlgate in der Normandie. Wirklich schöne Ferienhaus-Anlage mit Pool und SPA, gut gelegen und Sauber. Ansonsten haben gute Erfahrungen mit TUI und Neckerman in Sachen Ferienwohnungen in Frankreich gemacht.
Links zu den genanten Ferienhaus -Anbietern hier

Vikky
Beiträge: 6
Registriert: 24. Feb 2012 10:25
Kontaktdaten:

Re: Ferienhaus/wohnung in der Normandie

Beitrag von Vikky »

Das Thema ist zwar schon etwas länger her, aber da ich selbst auf der Suche bin, wollte ich mich hier beteiligen: wir wollen auch in die Normandie.

marita, könntest du von deinen Erfahrungen berichten? Wo hast du denn gebucht?
Ich bin im Internet auf Interhome gestoßen, die haben auch ein recht großes Angebot in der Normandie. Dieses Ferienhaus in der Normandie habe ich mir jetzt mal rausgesucht. Wir sind 2 befreundete Paare, da sollte der Platz bei angegebenen 5 ja mehr als ausreichend sein. Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht?

Vikky
Beiträge: 6
Registriert: 24. Feb 2012 10:25
Kontaktdaten:

Re: Ferienhaus/wohnung in der Normandie

Beitrag von Vikky »

Hallo Strumpf,

da ich vor einem Jahr bereits meinen Urlaub geplant und dann auch mit Freunden diesen Sommer verbracht habe, wollte ich euch darüber berichten.
Wie schon 2012 angesprochen haben wir schlussendlich tatsächlich über http://www.interhome.ch gebucht (mein Mann ist Schweizer) und haben dort eine wunderbare Ferienwohnung gefunden. Sie war sehr abgelegen und ruhig bzw. zu unserem Glück auch sehr günstig.

Antworten

Social Media

     

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste