Strand-Urlaub-Südfrankreich

Erfahrungen & Tipps Ferienhäusern, Ferienwohnungen und Hotels an der Côte d'Azur und der Provence
chrisbvb
Beiträge: 2
Registriert: 3. Aug 2014 19:51
Kontaktdaten:

Strand-Urlaub-Südfrankreich

Beitrag von chrisbvb »

Hallo,bin Neu hier...
Wir sind Familie mit Zwei Kinder ( Tochter 18 und Sohn 15 ) und wollen ersten mal unsere Sommer Urlaub in Südfrankreich verbringen ( mit Auto )
Suchen daher Hotel,Apartment,direkt am Sand - Strand wo man auch bezahlen kann..
Hat vielleicht jemand konkrete vorschläge wo man suchen muss,was man nehmen muss,welcher Gegend usw.
Es gibt viele Internet Seiten,aber ist nicht immer genau beschrieben,ungenaue Bilder,Strand nicht immer zu sehen,daher würde ich lieber auf erfahrungsätzen.
Habe hier schon viele Beiträge gelesen,sind aber alles eher Allgemein,oder weisen auf Internetseiten auf.
LG
Chris

Social Media

     

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste