Hotel oder FeWo an der Côte d'Azur

Erfahrungen & Tipps Ferienhäusern, Ferienwohnungen und Hotels an der Côte d'Azur und der Provence
charly
Beiträge: 1
Registriert: 5. Dez 2009 18:18
Kontaktdaten:

Hotel oder FeWo an der Côte d'Azur

Beitrag von charly »

Bin auf der Suche nach einem Hotel oder einer Ferienwohnung an der Côte d'Azur in Frankreich sollte möglichst nah am Meer liegen und evtl. einen Swimmingpool haben. Die Reisezeit ist Juli/August und für eine Woche. Das ganze sollte nicht zu teuer sein und abends die Möglichkeit bieten ohne Auto-Benutzung wegzugehen ! Danke für die Mithilfe.

Gast

Re: Hotel oder FeWo an der Côte d'Azur

Beitrag von Gast »

Bei pv-Holidays gibt's eine Ferienwohnungs-Anlage in "Les Issambres" an der Côte d'Azur (gehört glaub ich zu St.Maxime) fast direkt am Strand, mit einem grossen Swimming-Pool ! Einfach mal auf der entsprechenden Internetseite wegen den Preisen schauen ...

Wawa
Beiträge: 10
Registriert: 14. Apr 2011 17:24
Kontaktdaten:

Re: Hotel oder FeWo an der Côte d'Azur

Beitrag von Wawa »

Ich war vor einigen jahren mal in St. Raphael, was in unmittelbarer Nähe von St.Tropez, Cannes etc. liegt. Es war sehr schön dort, leider kann ich mich nicht mehr an die Ferienwohnungsanlage erinnern, da damals noch meine Eltern sich um die Buchungen gekümmert haben. Aber vielleicht hilft dir diese Seite hier ja weiter, dort sind verschiedene Ferienwohnungen und Häuser gelistet.

Auf jeden Fall viel Spaß an der Côte d'Azur ;)

Frankreich_Fan
Beiträge: 5
Registriert: 4. Aug 2011 08:54
Kontaktdaten:

Re: Hotel oder FeWo an der Côte d'Azur

Beitrag von Frankreich_Fan »

Hallo Charly
vielleicht hilft dir diese Seite ja weiter: Casamundo bietet soweit ich weiß auch Ferienhäuser an der Côte d'Azur an; guck die Sachen einfach mal durch. Zu der Sache mit dem mobil sein hab ich dir hier noch einen Link rausgesucht über die durchscnittlichen Taxipreise nachts. Die sind nämlich deutlich niedriger in der Nacht als tagsüber und liegen auch unter den deutschen Preisen. Schönen Urlaub :D

Benutzeravatar
Isabella_Bella
Beiträge: 1
Registriert: 14. Okt 2011 16:08
Wohnort: Kerpen
Kontaktdaten:

Re: Hotel oder FeWo an der Côte d'Azur

Beitrag von Isabella_Bella »

Hey ;)

Ich kann Nizza ans Herz legen.
Waren jetzt im Juli mit insgesamt 5 Personen für 8 Tage dort und ich war
nach dem Urlaub so braun, dass ich (wegen der Sonnenbrille) aussah wie
ein Panda ;)
Der Strand dort ist einfach nur toll und wenn man beispielsweise selbst mit
dem eigenen Auto dort hinfährt, so wie wir, dann kann man auch super ein
paar Tagestripps unternehmen. So ist man nicht einfach nur jeden Tag von
morgens bis abends am Strand, sondern kann auch noch mal zwischendurch
was Tolles und Abwechslungsreiches erleben.
Wir haben die 8 Tage im Juli über http://www.9flats.com/de/Nizza-Frankreich
gebucht und haben so eine günstige, private Unterkunft für uns gefunden ...
war echt n Glücksgriff. Insgesamt habe ich so für alle 8 Tage mit Unterkunft
und Geld für Essen und An- und Abreise ca. 450 Euro ausgegeben.
Das war es mir aber auch Wert!

LG
----------------
Warum einfach wenns auch kompliziert geht ... ;)


diddy

Re: Hotel oder FeWo an der Côte d'Azur

Beitrag von diddy »

Hi!
Ich war letztes Jahr in St. Tropez und habe in einer schönen und günstigen Ferienwohnung gewohnt, die ich bei http://www.interhome.de/ gebucht habe. Kannst ja da mal nachschauen! Die hatten total viele Angebote für Ferienhäuser in Frankreich und auch obwohl ich erst Last Minute gebucht habe, war es echt günstig.
Die Gegend kann ich auf jeden Fall sehr empfehlen, hat mir total gut gefallen da. Da wirds mich sicher nochmal hinziehen! Besonders schön fand ich Cannes, wir waren zur Zeit der Filmfestspiele dort und haben natürlich auch ein paar Promis gesehen ;)

parlezvous
Beiträge: 1
Registriert: 5. Mär 2013 15:01
Kontaktdaten:

Re: Hotel oder FeWo an der Côte d'Azur

Beitrag von parlezvous »

Also wenn ich ehrlich bin würde ich an der Côte d'Azur lieber ein Hotel bevorzugen.
Ich kann mit Stolz und Recht behaupten, dass ich schon einiges gesehen habe in der Welt und auch schon in verschiedenen FeWo in vielen Ländern war.
Aber hier kommen die FeWo an der Côte d'Azur nicht an den deutschen Standard, wie zum Beispiel hier: ***********, ran ... Das ist leider Fakt.

Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 62
Registriert: 19. Okt 2008 13:27
Kontaktdaten:

Re: Hotel oder FeWo an der Côte d'Azur

Beitrag von admin »

parlezvous hat geschrieben:Aber hier kommen die FeWo an der Côte d'Azur nicht an den deutschen Standard, wie zum Beispiel hier: ***********, ran ... Das ist leider Fakt.
Tja lieber parlezvous dein Link sieht leider wie ein plumper Spam aus denn das Forum beschäftigt sich mit Frankreich. Deshalb habe ich ihn gelöscht !

NizzaFreak
Beiträge: 3
Registriert: 29. Mär 2013 02:57
Kontaktdaten:

Re: Hotel oder FeWo an der Côte d'Azur

Beitrag von NizzaFreak »

Du kannst ja mal auf http://www.nizzafreak.de schauen.

Da gibt es viele Angebote zu Ferienwohnungen und Hotels.

Viele Grüße vom NizzaFreak

KristinaJoe
Beiträge: 1
Registriert: 22. Okt 2013 11:51
Kontaktdaten:

Re: Hotel oder FeWo an der Côte d'Azur

Beitrag von KristinaJoe »

Je veux juste partager une partie de la liste des meilleurs hôtels de la Côte d 'Azur, il est aussi appelé Côte d'Azur. La villa Mauresque, l'Hôtel Victoria, Monte Carlo Hôtel de plage, Hôtel Royal Riviera etc Ce hôtel est situé près de la plage et vous n'avez pas face à tout type de problème en ce qui concerne l'hébergement, la nourriture et voyagent leur. Nous restons année dernière pour des vacances de lune de miel et ils nous fournissons quelques rabais sur pièce et d'autres équipements de luxe. Nous avons réservé une chambre par une agence de voyage et le remercie pour rendre ce voyage encore plus mémorable pour nous. Si vous cherchez un peu plus d'informations au sujet de leurs villas puis vérifier les détails ici: villas à louer Espagne Location villa sur la Costa Brava
Zuletzt geändert von admin am 22. Okt 2013 15:41, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spanien ist nicht an der Côte d'Azur !

Antworten

Social Media

     

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste