Frage zu Cap Esterel

Erfahrungen & Tipps Ferienhäusern, Ferienwohnungen und Hotels an der Côte d'Azur und der Provence
Napoleon
Beiträge: 1
Registriert: 10. Nov 2008 21:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Frage zu Cap Esterel

Beitrag von Napoleon »

Ich möchte mit meiner Frau und meinen 2 kleinen Töchtern (2 und 4 Jahre) meinen Sommerurlaub (Juli 2009) in der Nähe von St. Tropez verbringen und suche hierfür eine Ferienwohnung in besonders kinderfreundlicher Umgebung. Ein entfernter Bekannter hat mir ein Feriendorf des Veranstalters Pierre et Vacances in Cap Esterel empfohlen. Er selbst hat allerdings keine Kinder. Hier also meine Frage : Hat jemand Erfahrung mit diesem Feriendorf und ist es wirklich für Familien mit kleinen Kindern zu empfehlen ?

tomtom
Beiträge: 1
Registriert: 21. Feb 2009 16:31
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Cap Esterel

Beitrag von tomtom »

Wir wahren letztes Jahr (Familie mit 2 Kindern) im Feriendorf Cap Esterel von Pierre et Vacances. Der Komplex ist ansprechend gestaltet und sehr sauber. Riesige Ferienanlage, ca. 300 Apartmetzimmer, max. 2 Stockwerke alle mit Merreblick; meist Franzosen und Deutsche Urlauber. Der Pool (mit 3 Rettungsschwimmen) und Rutsche ist sehr schön und Kinderfreundlich. Es gibt möglich wie zB: Golf , Radfahren, Motorsport, Artistik, Wassersport, Yoga,.... Die Bedienung am Empfang und in den Restaurants aber teilweise sehr unfreundlich ..

Gast

Re: Frage zu Cap Esterel

Beitrag von Gast »

Sehr schön fand ich das das Feriendorf im Stil der Provence erbaut ist und einen traumhaften Blick auf das Meer oder auf das bekannte Esterel Gebirge mit seinem roten Gestein hat. Für Kinder sehr interessant sind die Kinder- und Jugendclubs mit Zirkusschule, Bogenschiessen, Pferden. Für Erwachsene gibt's z.B. Golf und Tennis, oder kulturelle Angebote ... Die Ferienwohnungen sind allerdings nicht ganz billig, man muss in der Hauptsaison schon mit 1000 € und mehr pro Woche rechnen !

Antworten

Social Media

     

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste