Mittagessen in Bordeaux

Tipps & Fragen zu Restaurants, Bars, Spezialitäten, Rezepten etc.
limon
Beiträge: 1
Registriert: 12. Jun 2016 13:10
Kontaktdaten:

Mittagessen in Bordeaux

Beitrag von limon »

Hallo, ich fliege am 14.6. nach Bordeaux, um das Spiel Österreich-Ungarn anzusehen. Da wir vor dem Spiel ein paar Stunden "Freizeit" haben, suche ich nach einer einigermaßen günstigen Gelegenheit, gut zu Mittag zu essen. Das Lokal sollte in Gehweite (max. 30 Min.) vom Place de Quinconces sein. Mir steht da auch nicht Sinn nach großem Chichi, ideal wäre ein einfaches Gasthaus mit guter regionaler Küche.
Es würde mich freuen, Tips & Ratschläge zu bekommen.
LG, Udo

Sonny
Beiträge: 3
Registriert: 2. Nov 2008 18:29
Kontaktdaten:

Re: Mittagessen in Bordeaux

Beitrag von Sonny »

limon hat geschrieben:Hallo, ich fliege am 14.6. nach Bordeaux, um das Spiel Österreich-Ungarn anzusehen. Da wir vor dem Spiel ein paar Stunden "Freizeit" haben, suche ich nach einer einigermaßen günstigen Gelegenheit, gut zu Mittag zu essen. Das Lokal sollte in Gehweite (max. 30 Min.) vom Place de Quinconces sein. Mir steht da auch nicht Sinn nach großem Chichi, ideal wäre ein einfaches Gasthaus mit guter regionaler Küche.
Es würde mich freuen, Tips & Ratschläge zu bekommen.
LG, Udo
Hallo limon ich kann dir das Restaurant  Café Napoléon III empfehlen. Die Preise sind korrekt und die Qualität gut und die Speisen reichhaltig. Ausserdem hat das Restaurant eine nette sonnige Terrasse. Das Restaurant befindet sich in der 6 bis, cours du 30 juillet in der Nähe des office de Tourisme (Fremdenverkehrs-Büro) ein paar Minuten zu Fuß vom Place de Quinconces entfernt. Dort findest Du die Speisekarte und mehr Infos (auf französisch)
Viel Spaß beim Match 

Lyonurlauber
Beiträge: 32
Registriert: 23. Jun 2017 11:52
Kontaktdaten:

Re: Mittagessen in Bordeaux

Beitrag von Lyonurlauber »

Also ich war damals im La Tupina essen. Das war zwar nicht so günstig, ist mir aber positiv in Erinnerung geblieben ;) 

marIa4
Beiträge: 8
Registriert: 22. Jan 2023 13:49
Kontaktdaten:

Re: Mittagessen in Bordeaux

Beitrag von marIa4 »

Hallo.Ich habe nur wunderbare Erinnerungen über La Tupina.
Liebe Grüße
 

Antworten

Social Media

     

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste