Disneyland Paris Essen & Getränke mitbringen ?

Allles was mit Disneyland Paris zu tun hat. Tipps, Fragen & Antworten zu Disneyland Paris
letatcestmoi
Beiträge: 10
Registriert: 17. Jul 2013 09:14
Kontaktdaten:

Re: Disneyland Paris Essen & Getränke mitbringen ?

Beitrag von letatcestmoi »

Hi, ich war 2010 dort mit meinen Nichten und Neffen dort, haben unser Essen und Trinken selbst mitgebracht. Ob das erlaubt ist doer nicht, weiß ich nicht, aber kontrolliert hat uns keiner. Bei ner Truppe von 10 Leuten wären wir dort ein halbes Vermögen los geworden, außerdem haben dir da vorrangig Fastfood usw, wär mir bei den Kids nicht so recht gewesen .

allrounder
Beiträge: 7
Registriert: 30. Jul 2013 13:01

Re: Disneyland Paris Essen & Getränke mitbringen ?

Beitrag von allrounder »

Solange man nicht im Restaurant das Essen mit rein nimmt wird es auch nicht verboten sein...warum auch?
Es wäre doch völliger Quatsch sowas zu verbieten...man kann die Leute ja schlecht zwingen dazu.

Adamski
Beiträge: 7
Registriert: 5. Aug 2013 10:29
Kontaktdaten:

Re: Disneyland Paris Essen & Getränke mitbringen ?

Beitrag von Adamski »

Ja, man kann die Sachen mit rein nehmen. Die dürfen einem das auch glaube ich gar nicht verbieten, wenn man beispielsweise mit Kindern den Park besucht und dann auch noch einen längeren Aufenthalt hat.
Die Kleinen müssen ja auch essen und trinken, da darf man nicht erwarten, dass die nur Fritten und Cola zu sich nehmen. Das wäre nicht im Interesse des Erfinders, denk ich.
Zudem ist es utopisch, wenn man alle Rucksäcke und Taschen kontrollieren würde.

Gast

Re: Disneyland Paris Essen & Getränke mitbringen ?

Beitrag von Gast »

Adamski hat geschrieben: Zudem ist es utopisch, wenn man alle Rucksäcke und Taschen kontrollieren würde.
Doch, doch ob Du's glaubst oder nicht alle Taschen und Gepäckstücke laufen am Eingang vom Disney Resort durch die Röntgen-Kontrolle wie am Flughafen ! Und das mitbringen von Essen und Getränken ist offiziell verboten - Steht auch schwarz auf Weis auf der Homepage von Mickey. Allerdings gehen Franzosen wie bereits geschrieben mit Vorschriften lockerer um und lassen kleine Mengen von Getränken und Essen locker durchgehen ! Allerdings Picknik auf ner Parkbank geht nicht durch

Antworten

Social Media

     

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste