Zum ersten mal in Frankreich / Disneyland und Paris

Alles was in kein anderes Forum passt
Ella
Beiträge: 13
Registriert: 3. Dez 2012 14:15
Kontaktdaten:

Re: Zum ersten mal in Frankreich / Disneyland und Paris

Beitrag von Ella »

Ich gehe jedes Jahr nach Frankreich .. habe viele Freunde dort und ich kann jederzeit bei denen wohnen oder übernachten bleiben. Ich liebe Frankreich und Paris vor allem und dieses Jahr plane ich auch ein Trip nach Paris und ich freue mich schon drauf. Ich habe diesmal einiges vorgenommen sowie Disney Land (war ich bis jetzt noch nie), Moulin Rouge oder Lido würde ich auch gern besuchen. Und auf dem Montparnasse oben war ich auch noch net. Ich habe mir gedacht im Mai nach Paris zu gehen, da ich im Mai 10 Tage Urlaub habe. Und die Zeit und das Wetter ist perfekt. Das einzige, was ich dafür brauche ist noch einen Koffer zu kaufen ) Und eine gute Kamera hätte ich auch gern ) Ansonsten muss ich das ganze noch ganz gut durchplanen. Apropos Reisen planen, hier für alle, die demnächst eine Reise planen, eine Checkliste für den Urlaub http://www.sz-online.de/nachrichten/rei ... 02555.html - der Artikel enthält hilfreiche und nützliche Tipps! Bon Voyage

Antworten

Social Media

     

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste