Urlaubsempfehlung Meaux

Alles was in kein anderes Forum passt
Khoa
Beiträge: 2
Registriert: 18. Okt 2013 22:52
Kontaktdaten:

Urlaubsempfehlung Meaux

Beitrag von Khoa »

Meaux ist ein kleiner Ort 40 Kilometer östlich von Paris und war zuletzt im nationalen Raum bekannt durch ein Breakdance Event (vgl. http://bboy-style.de/meaux-battle-2013- ... em-niveau/ ), das von der Fantastik Armada Crew gegründet wurde. Trotz seiner relativ überschaubren Größe bietet Mieux sehr viele Sehenswürdigkeiten. Wer war auch schon dort?

Bild

Parisuhr
Beiträge: 11
Registriert: 20. Jul 2014 19:49
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsempfehlung Meaux

Beitrag von Parisuhr »

hi,

wow scheint ein wunderbar schöner ort zu sein ! :) danke für den tipp und so weit ist es ja gar nicht von hier weg....

IsaFrauce
Beiträge: 22
Registriert: 28. Jul 2014 17:52
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsempfehlung Meaux

Beitrag von IsaFrauce »

Guten Tag zusammen,

das stimmt, Meaux ist wirklich sehr schön. Mir scheint, als ob die Menschen von Region zu Region eine ständig neue Mentalität an den Tag legen, was meinen Aufenthalt in den unterschiedlichsten Städten Frankreichs immer wieder aufs neue neu gestaltet :)
im letzten Jahr haben wir eine kleine Rundreise gemacht, auf der wir diverses probiert haben, von campen über trampen war alles dabei. Falls demnach jemand auf die Idee kommt, in der Nähe von Meaux oder kleineren Ortschaften in Frankreich zu campen, dann kann ich nur diesen Tip bezüglich campen in frankreich geben. Mir hat der Aufenthalt und die Abwechslung vor Ort sehr gefallen, zumal wir auch auf der Cóte d´Azur waren und unvergessliche Momente mitnehmen konnten.

Grüße
Isa

Asarisa
Beiträge: 4
Registriert: 31. Jul 2014 09:38
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsempfehlung Meaux

Beitrag von Asarisa »

Meaux ist ein wirklich schöner Ort, wir gingen in unseren Flitterwochen dort spazieren :)

Antworten

Social Media

     

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste