Urlaub an der Atlantikküste geplant

Alles was in kein anderes Forum passt
Torsten123
Beiträge: 1
Registriert: 6. Jan 2013 19:42
Kontaktdaten:

Urlaub an der Atlantikküste geplant

Beitrag von Torsten123 »

Hallo liebe "Frankreich-Gemeinde",

wir (meine Frau, unser 9-jähriger Sohn und ich) planen in diesem nach Frankreich an die Atlantikküste zu fahren.
Wir fahren zum ersten mal nach Frankreich und hätten gerne ein paar Tips von insidern, die uns nicht einfach nur etwas verkaufen wollen.
Da wir nur ein Kind haben, ist es wichtig für uns, dass an dem Ort auch (viele) andere deutsche Touristen sind, und unser Sohn auch Anschluss hat/findet.
Eine Unterkunft mit schöner Bade-/Poollandschaft wäre toll.
Meiner Frau und mir ist ein schöner Sandstrand wichtig.

Fällt euch da spontan ein Ort/Unterkunft ein.

Ist Biarriz eine Option?

Vielen Dank im voraus; Torsten

Kalla
Beiträge: 7
Registriert: 10. Mär 2013 10:26
Kontaktdaten:

Re: Urlaub an der Atlantikküste geplant

Beitrag von Kalla »

Leider kenne ich mich nur in der Bretagne aus.
Aber da könnte ich dir ein Paar Tipps geben.

Antworten

Social Media

     

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste