Surfen in Frankreich

Alles was in kein anderes Forum passt
HSchulz
Beiträge: 2
Registriert: 22. Mär 2011 08:43
Kontaktdaten:

Surfen in Frankreich

Beitrag von HSchulz »

Hallo,
mein Neffe ist ein leidenschaftlicher Surfer. Er möchte gern in diesem Jahr das erste Mal in Frankreich surfen gehen.
Er hat von Vieux Boucaus gehört, welches ein gutes Revier zum surfen sein soll.
Stimmt das? Wer kennt dieses Surfer-Revier aus eigener Erfahrung?
Ist Vieux Boucaus empfehlenswert oder wo kann man noch gut in Frankreich surfen?

Kruich

Re: Surfen in Frankreich

Beitrag von Kruich »

Hey!

Zwar ist dein Beitrag schon etwas Älter, aber schau doch mal hier: http://www.wavetours.com/wellenreiten/in/frankreich/
Die bieten das zwar nicht nur für Frankreich an, aber du kannst ja mal schauen was die das so für Orte haben. Bin mit deren Reisen nämlich echt zufrieden. Bisher war ich mit denen aber nur in Portugal und Spanien :)

Grüße!

smoothie
Beiträge: 9
Registriert: 1. Dez 2009 08:31
Kontaktdaten:

Re: Surfen in Frankreich

Beitrag von smoothie »

Hey. das kann ich auch nur empfehlen! Eine Freundin von mir hat mal einen Surfkurs in Südfrankreich gemacht, dass ging ganz hervorragend! Sie meinte, es macht richtig viel Spaß! Sie hat sich da auch gleich von ein Shirt drucken lassen, weil sie so begeistert von dem Camp war. Versuchs, es macht Spaß :)

Tuelln
Beiträge: 6
Registriert: 18. Sep 2012 14:30
Kontaktdaten:

Re: Surfen in Frankreich

Beitrag von Tuelln »

St. Girons, Mimizan, Contis Plage... alles schöne Gebiete für Surfer!

Adamski
Beiträge: 7
Registriert: 5. Aug 2013 10:29
Kontaktdaten:

Re: Surfen in Frankreich

Beitrag von Adamski »

Oh, Frankreich hat so viele schöne Surfspots.
Wir haben mal einen Trip mitm Auto zu dritt runter gemacht und dann eben an der Atlantikküste runter. War toll. Denke, dass der Tourguide oben dir weiterhelfen kann.


IsaFrauce
Beiträge: 22
Registriert: 28. Jul 2014 17:52
Kontaktdaten:

Re: Surfen in Frankreich

Beitrag von IsaFrauce »

Danke für den Tip :) wir waren vor 2 Jahren mal da, aber auf die Idee, surfen zu gehen, kamen wir leider nicht :)

Antworten

Social Media

     

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste