Super Urlaub :)

Alles was in kein anderes Forum passt
smoothie
Beiträge: 9
Registriert: 1. Dez 2009 08:31
Kontaktdaten:

Super Urlaub :)

Beitrag von smoothie »

Hallo zusammen :))

Ich war kürzlich erst mal wieder in Frankreich und anschließend noch einige tage in Südtirol, das hatte sich si ergeben. Ich kann euch sagen, dort ist es wirklich sehr schön :)) Wir hatten hier unsere Hotels gebucht und waren sehr zufrieden, kan ich euch nur empfehlen.Viel Spaß beim stöbern :))
Wo hattet ihr einen super Urlaub??
Viele Grüße :))

Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 62
Registriert: 19. Okt 2008 13:27
Kontaktdaten:

Re: Super Urlaub :)

Beitrag von admin »

@ smoothie
Ist ja toll das es dir auch in Südtirol gefällt ! Allerdings verstehe ich nicht ganz das was daran interessant sein könnt für frankreich-trip Leser ! Ich habe deinen Link deshalb aus dem Beitrag gelöscht weil Du ihn sicherlich nur aus rein informativen Gründen eingefügt hast ;-) ,-)

Ella
Beiträge: 13
Registriert: 3. Dez 2012 14:15
Kontaktdaten:

Re: Super Urlaub :)

Beitrag von Ella »

Ich liebe Frankreich ))) ich würde jeden Monat nach Frankreich gehen, wenn ich die Möglichkeit und Mittel dazu hätte. Meine Eltern gehen im April nach Paris und da meine Mutter sehr gern fotografiert, habe ich gedacht, ihr eine Fototasche zu schenken. Die hat eine fette Kamera immer auf reisen dabei, und auch ein Fotoapparat. Plus einige CDs mit dabei für Fotos, ab und zu auch Fotoalben nimmt sie mit. Also, ich denke, sie wird sich über so ein Geschenk freuen... Zudem die haben noch keine Weihnachtsgeschenke von mir bekommen ))) Sowas ungefähr suche ich http://www.taschenkaufhaus.de/fototaschen.html. Falls jemand noch gute tipps, was Fototaschen Kauf angeht, hat, bitte sich bei mir melden. Vielen Dank und bis bald

Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 62
Registriert: 19. Okt 2008 13:27
Kontaktdaten:

Re: Super Urlaub :)

Beitrag von admin »

Ella hat geschrieben: ... Zudem die haben noch keine Weihnachtsgeschenke von mir bekommen ))) Sowas ungefähr suche ich http://www.taschen... Falls jemand noch gute tipps, was Fototaschen Kauf angeht, hat, bitte sich bei mir melden.
Hallo Ella
Nehme mal an das Du deinen verehrten Eltern die Fototasche nicht nur wegen dem bevorstehenden Paris Urlaub schenken willst. Deshalb empfehle ich dir deine Frage auf einem dafür spezialisierten Foto-Forum zu stellen wo man sicher froh sein wird dir wertvolle Tipps geben zu können. ;)

Antworten

Social Media

     

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste