Suche bestimmten Punkt für ein Erinnerungsbild

Alles was in kein anderes Forum passt
sandygirl0179
Beiträge: 3
Registriert: 29. Sep 2013 16:03
Kontaktdaten:

Suche bestimmten Punkt für ein Erinnerungsbild

Beitrag von sandygirl0179 »

Hallo Zusammen,

ich benötige bitte euren Tipp. Ich fahre nächstes Frühjahr mit meinem Freund für ein paar Tage nach Paris und
habe mir schon viele Sehenswürdigkeiten rausgesucht. Ich suche aber noch 2 Orte:

Wo könnte das Bild entstanden sein genau: (siehe Anhang)?
Wo ist die rote Tür aus dem Film 96 Stunden?

Danke und liebe Grüße, Sandra
Dateianhänge
eva-longoria-eiffelturm-paris-329584_i.jpg


Helge

Re: Suche bestimmten Punkt für ein Erinnerungsbild

Beitrag von Helge »

Hallo sandygirl
Das Foto mit dem Eiffelturm könnte sofern es nicht eine Montage ist auf der Besucherterrasse des Triumphbogens entstanden sein. Siehe letztes Foto der Slideshow dort.

Und rote Türen gibt es viele in Paris, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen !
Viel Spaß

Geißenpeter
Beiträge: 6
Registriert: 22. Aug 2013 09:47
Kontaktdaten:

Re: Suche bestimmten Punkt für ein Erinnerungsbild

Beitrag von Geißenpeter »

Sehr schön für ein Erinnerungsbild ist die Atlantikküste von der Bretange. Da war ich auch schon mal. Das sind sehr schöne Wellenspiele dort und eine sehr schöne Kulisse.

delly82
Beiträge: 1
Registriert: 31. Mär 2014 12:38
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Suche bestimmten Punkt für ein Erinnerungsbild

Beitrag von delly82 »

Ein guter Ort ist auch Pont de pierre in Bordeaux. Bordeaux ist generell ein sehr nostalgischer Ort für mich, ich habe sogar ein Leinwandbild von Bordeaux zu Hause. Außerdem lohnt es sich dorthin zu fahren, wegen der Küche;)

Antworten

Social Media

     

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste