Sprachschule / kurse an der Côte d'Azur

Alles was in kein anderes Forum passt
jenny
Beiträge: 1
Registriert: 27. Okt 2009 16:12
Kontaktdaten:

Sprachschule / kurse an der Côte d'Azur

Beitrag von jenny »

Hallo ich möchte im Frühling 2 Wochen an der Côte d'Azur verbringen. Da mein französisch nicht das Beste ist habe ich mir überlegt die Gelegenheit zu nutzen um einen französisch Sprachkurs zu machen. Kennt jemand eine gute nicht allzu teure Sprachschule an der Côte empfehlen, oder gibt es eventuell irgendwo ein Angebotspaket Sprachkurs + Unterkunft / Hotel ?

Sabine

Re: Sprachschule / kurse an der Côte d'Azur

Beitrag von Sabine »

Hey, coole Sprachkurse findest du hier. Dort ist bestimmt auch was passendes für die Côte d' Azur dabei. :D Viel Spaß in Frankreich

Nina

Re: Sprachschule / kurse an der Côte d'Azur

Beitrag von Nina »

Aktuelle gibt es dort sogar wieder ein Angebot für Sprachreisen. Da ich auch eine nach Frankreich plane, aber dann eher Paris, bin ich gerade so ein wenig am Stöbern und vergleichen.
Dieses Angebot hat mich bisher besonders angesprochen. Mal sehen....

Antworten

Social Media

     

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste