Koffer für Kurzstrecken

Alles was in kein anderes Forum passt
tanja15
Beiträge: 2
Registriert: 7. Dez 2016 14:57
Kontaktdaten:

Koffer für Kurzstrecken

Beitrag von tanja15 » 15. Jan 2017 16:23

Huhu, ich war noch niemals in "Frankreich" *sing* :-) Dieses Jahr soll es mal rüber gehen, natürlich in DIE Stadt der Liebe *g*
Da ich schon länger nicht mehr verreist bin, haben meine Koffer allmählich die besten Tage hinter sich, d.h. ich  brauche einen neuen. Jetzt habe ich diesen hier gesehen und Frage mich ob der auch für längere Zeit hält. Ich habe zwar schon sehr viel positives über Samsonite gelesen aber möchte vor dem Kauf eure Meinung hören. Habt Ihr vielleicht eine Empfehlung?

Danke
Tanja

1103ochim
Beiträge: 4
Registriert: 16. Okt 2016 13:26
Kontaktdaten:

Re: Koffer für Kurzstrecken

Beitrag von 1103ochim » 16. Feb 2017 12:19

Ganz kurz nur: Geldanlage für Samsoniet lohnt sich immer! Es sind die stabilsten und langlebigsten Koffer! Einmal gekauft und benutzt...es wird dich kein Koffergescäft wieder sehen..
Unsere 3 haben wir seit ca. 20 Jahren.


Social Media

       

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Das könnte dich auch interessieren :