Haus und Hof hüten / Haussitting

Alles was in kein anderes Forum passt
BABAYAGA
Beiträge: 1
Registriert: 1. Jun 2016 22:04
Kontaktdaten:

Haus und Hof hüten / Haussitting

Beitrag von BABAYAGA »

Suchst du jemanden der während deinen Ferien auf dein Haus, Hund und Katze aufpasst. Den Rasen mäht und den Garten pflegt? Gerne hüte ich während deiner Abwesenheit Haus und Tier.
Ich habe bereits Erfahrung im Haushüten aus der Toscana und bin begeistert auf diese Weise neue Menschen und Regionen kennen zu lernen. Ich bin Nichtraucherin, 60 Jahre alt und pensioniert und bin neugierig auf Neues. Zudem möchte ich mein französisch wieder aufpeppen. Ich wohne in der Schweiz im Grossraum Bern.
a bientôt en france

Vinfrance
Beiträge: 3
Registriert: 14. Feb 2017 16:35
Wohnort: Alignan du Vent
Kontaktdaten:

Re: Haus und Hof hüten / Haussitting

Beitrag von Vinfrance »

Hättest Du Lust nach Südfrankreich zu reisen und unser Haus für eine Woche zu hüten. Wir haben ein Weingut in der Nähe von Béziers und müssen geschäftlich verreisen vom 20. - 27. 3. 2017 und vom 26.4. - 4.5.2017. Es gÄbe auch noch einige Tiere wie Hunde, Katzen und Hühner zu füttern.
Melde dich doch, wenn es Dir zusagt.

Antworten

Social Media

     

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste