Günstige Flüge

Alles was in kein anderes Forum passt
Benutzeravatar
lukasfliegt.de
Beiträge: 2
Registriert: 13. Dez 2017 20:00
Kontaktdaten:

Günstige Flüge

Beitrag von lukasfliegt.de »

Hallo alle,
ich hoffe euch geht es gut!

Zuerst möchte ich mich vorstellen - ich bin Lukas Navickas, studiere zur Zeit Informatik und wohne in Nizza. Meine Freunde und ich suchen immer günstige Flugtickets (Studentenprobleme!) und planen unsere Abenteuer im Ausland. Infolgedessen hatte ich das Glück, in den letzten zwei Jahren Mexiko (für 240 €), New York (270€) und viele andere Ländern zu besuchen.

Mit Hilfe von verschiedenen Tricks und Tools suchen wir günstige internationale Flügangebote aus Deutschland und Umgebung. Im Gegensatz zu großen Reisebüros finden wir wirkclich tolle Deals an wie z.B. Hin-und Rückflug nach Thailand für 350€ oder Kuba für 300€! 

Ich möchte in diesem Thema mit euch einige unserer Reisedeals teilen. Somit können wir alle Geld beim Flugbuchen sparen. Wenn Sie aber irgendwelche Fragen zum Thema "Reisen" oder "Travel-Hacking" (kenne nur den englischen Begriff) haben, schicken Sie mir einfach eine PN!

Beste Grüße aus Frankreich
Lukas 

Benutzeravatar
lukasfliegt.de
Beiträge: 2
Registriert: 13. Dez 2017 20:00
Kontaktdaten:

Re: Günstige Flüge

Beitrag von lukasfliegt.de »

Reiseinformationen:
Berlin, Frankfurt – Toronto. Wenn Sie USD als Währung auswählen (auf der Startseite USA auswählen), zahlen Sie nur 288 € (statt 340 €)
Reisedatum: Ganzes Februar
Fluggesellschaft: WoW Air (buchen über wowair. us)
Preis: ab 288€ (700€ Normalpreis)
Schnell buchen: Preise können schon morgen steigen

Minic
Beiträge: 1
Registriert: 14. Jun 2018 13:01
Kontaktdaten:

Re: Günstige Flüge

Beitrag von Minic »

Danke für die Tipps!

Mantra
Beiträge: 2
Registriert: 15. Jun 2019 13:02
Kontaktdaten:

Re: Günstige Flüge

Beitrag von Mantra »

Danke für deine Tipps. Sie waren sehr hilfreich.

Antworten

Social Media

     

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste