Die schönsten Strände in Frankreich

Alles was in kein anderes Forum passt

Die schönsten Strände in Frankreich

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

bob
Beiträge: 2
Registriert: 26. Feb 2010 20:50
Kontaktdaten:

Die schönsten Strände in Frankreich

Beitrag von bob »

Ich möchte im Sommer meinen Urlaub in Frankreich verbringen. Meine Frage wo findet man die schönsten Strände in Frankreich. Genauere Kommentare würden mich interessieren (an welchem Ferienort, Begründungen, Tipps, beste Reisezeit ...)

Gast

Re: Die schönsten Strände in Frankreich

Beitrag von Gast »

Wunderschöne Strände findet man auf Korsika, z.b. bei Calvi. Zudem ist das Wasser bei ca. 27°C sehr warm und einladent blau !

frankomat
Beiträge: 1
Registriert: 18. Jan 2011 18:08
Kontaktdaten:

Re: Die schönsten Strände in Frankreich

Beitrag von frankomat »

Zu den schönsten Sehenswürdigkeiten in Frankreich gehört definitiv die Innenstadt von Paris. Ansonsten ist die Cote d'Azur ein besionderes Highlight für sich :)


Die Antwort hat leider nichts mit dem Thema zu tun, der Link wurde deshalb gelöscht Gruß Admin

Wawa
Beiträge: 10
Registriert: 14. Apr 2011 17:24
Kontaktdaten:

Re: Die schönsten Strände in Frankreich

Beitrag von Wawa »

Definitiv an der Cote d'Azur, besonders in der Region um St. Tropez. ;)

bob
Beiträge: 2
Registriert: 26. Feb 2010 20:50
Kontaktdaten:

Re: Die schönsten Strände in Frankreich

Beitrag von bob »

@Wawa
Und wo bei Saint Tropez ?
Als ich im Sommer an der Cote d'Azur war, war ich auch in St. Tropez. Konnte dort allerdings außer dem kleinen Stadtstrand hinter dem Friedhof wo Eddy Barclay beerdigt ist leider keinen größeren Strand entdecken !


Wawa
Beiträge: 10
Registriert: 14. Apr 2011 17:24
Kontaktdaten:

Re: Die schönsten Strände in Frankreich

Beitrag von Wawa »

Wir waren meistens in St Raphael, das liegt ein paar Fahrminuten von St. Tropez entfernt. Dort gibt es schöne Strände....

Antworten

Social Media

     

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste