Brauche Kleine Hilfe für mein Frankreich Urlaub ?

Alles was in kein anderes Forum passt
West303
Beiträge: 1
Registriert: 27. Jul 2015 16:43
Kontaktdaten:

Brauche Kleine Hilfe für mein Frankreich Urlaub ?

Beitrag von West303 »

Hi
ich habe ein Kleines Problem ich habe mir für unseren Urlaub ein kleines Hotel in Frankreich rausgesucht , und gebucht habe und nun wollten wir eine Kleinigkeit fragen per e Mail und es stellt sich raus das die die nur französisch können und wir leider gar nicht.

ob mir wer vielleicht bei der Übersetzung meiner anfrage behilflich sein Könnte da mein versuch mit dem Google Übersetzer gescheitert ist ?

Meine anfrage :Hallo
Wir freuen uns schon auf unseren Urlaub in ihrem Hotel vom 31.07.2015-14.08.2015,
und wollte Sie fragen, ab welcher Uhrzeit ist Check-in bei Ihnen .

Mitfreundlichen Grüßen
Jule

JC-Mataz

Re: Brauche Kleine Hilfe für mein Frankreich Urlaub ?

Beitrag von JC-Mataz »

West303 hat geschrieben:Hallo
Wir freuen uns schon auf unseren Urlaub in ihrem Hotel vom 31.07.2015-14.08.2015,
und wollte Sie fragen, ab welcher Uhrzeit ist Check-in bei Ihnen .

Mitfreundlichen Grüßen
Hier die Übersetzung :

Bonjour
Nous aurons le plaisir de passer nos vacances dans votre Hôtel du 31/07/2015 au 14/08/2015.
Juste une question : A partir de quelle heure peut-on disposer de notre chambre ?

Cordialement

Viel Spaß in Frankreich

bobby
Beiträge: 7
Registriert: 3. Aug 2015 20:10
Kontaktdaten:

Re: Brauche Kleine Hilfe für mein Frankreich Urlaub ?

Beitrag von bobby »

Falls du ein Smartphone besitzt: Für iOS oder Android gibt es zahlreiche Französisch Übersetzer Apps, viele davon benötigen zudem auch keine aktive Internetverbindung.
Wollte ich auf meinen Reisen mit Fahrradträger aufjedenfall nicht mehr missen.
Als Offline Navigation nehme ich dann zusätzlich noch Here von Nokia ;)

Antworten

Social Media

     

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste