• Werbung

Club Med auf Korsika

Tipps, Fragen und Antworten zum Thema Ferienenhaus, Ferienwohnung und Hotels auf Korsika

Club Med auf Korsika

Beitragvon sweti » 11. Dez 2009 02:14

Wer war schonmal im Club Med auf Korsika und kann mir sagen ob er empfehlenswert ist oder nicht. Oder hat jemand einen guten Tipp für einen anderen Urlaubsclub auf Korsika ?
sweti

Re: Club Med auf Korsika

Beitragvon Gast » 14. Jan 2010 22:37

Im Club Med auf Korsika war ich zwar noch nicht, allerdings habe ich mir ihn schon angesehen in St Ambrodgio. Sieht ansich ganz nett aus hat allerdings keinen super schônen Strand. Ansonsten gibt es einen sehr originellen Club in Calvi "Club Olympique" der zwar nicht super-konfortabel ist (Holzhütten teilweise ohne Duschen und Toiletten) dafür aber direkt am Strand ist und ausserdem ist das Essen sehr üppig und gut. Zudem ist der Club recht preiswert.

Link findet man dort
Gast

Zurück zu Korsika Ferienhaus FeWo Hotels

Social Bookmarking
Bookmark bei: Facebook Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz