Frankreich-Trip.com das Portal für den Frankreich-Urlaub
Auf allen Seiten suchen

• Werbung

Hotel mit Blick auf den Eiffelturm

Erfahrungen & Tipps Ferienwohnungen und Hotels in Paris

Hotel mit Blick auf den Eiffelturm

Beitragvon jeje » 4. Dez 2009 02:38

Ich möchte über Sylvester nach Paris fahren und habe mir in den Kopf gesetzt um Mitternacht das neue Jahr mit einem Blick auf den Eiffelturm zu beginnen ! Also Frage : gibt's sowas und wo ? Zur Not darf's auch eine Ferienwohnung sein. Danke für Tipps ..
jeje

Werbung

Re: Hotel mit Blick auf den Eiffelturm

Beitragvon jaques » 8. Dez 2009 13:16

Hotel kenne ich zwar keins was einen direkten Blick auf den Eiffelturm in Paris hat. Allerdings bei bei Adagio City Aparthotels Adagio City Aparthotel Paris Tour Eiffel gibts eine Apartmentanlage in Paris (Residendence tour eiffel) in der einige Ferienwohnungen direkte Sicht auf den Eifelturm haben. Vielleicht hilft's dir.
jaques

Re: Hotel mit Blick auf den Eiffelturm

Beitragvon Wawa » 28. Apr 2011 14:49

Wir waren erst kürzlich im Radisson Blu, ein bisschen weiter außerhalb in Boulogne. Ich glaube preislich liegt es ein wenig im höheren Bereich, aber es war sehr schön dort. WIr waren nur ein Wochenende da.
Die Zimmer sind echt gut gepflegt, sauber und vor allem auch die Badezimmer waren ok. Von der Reinlichkeit gab es da also gar nichts zu meckern. Wir hatten Frühstück inklusive, welches auch ganz ok war. Es gab die üböichen Dinge, die mir auch sehr frisch rüber kamen. Da es etwas weiter außerhalb liegt, braucht man ein wenig bis man im Pariser Stadtzentrum ist. Allerdings hat man von dort aus eine super Aussicht auf Paris und die Umgebung dort ist auch ganz nett. So gibt es ein wenig weiter auch direkt einen Park. :)
Wawa

Zurück zu Ferienwohnungen und Hotels in Paris, Fragen, Erfahrungen & Tipps

Social Bookmarking